Home Forum neu Forum BBKR Begriffserklärungen Syngrammata Lehre auf Youtube Mal3.16 Website Neben der Schrift Fakten zur Bibel
Frage: 564
T
15.05.02
Jud 1,3 Geliebte, indem ich allen Fleiß anwandte, euch über unser gemeinsames Heil zu schreiben, war ich genötigt, euch zu schreiben und zu ermahnen, für den einmal den Heiligen überlieferten Glauben zu kämpfen.
Lieber T
das selbe hat schon mal jemand vom Worte Gottes gesagt. (Nicht dass ich etwas nur den kleinsten Vergleich mit der Heiligen Schrift anstellen möchte) Aber das Wort Gottes ist anstössig auf jeder Seite! Es offenbart die Heiligkeit, Wahrheit, Gerichte Gottes. Und Gott ist Liebe, nicht "lieb". Es zeigt uns wo wir stehen. Und wer sich deswegen nicht bekehrt, bleibt in der Lüge.
In IHM
Hans Peter
Mt 5,11 Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch allerlei Arges wider euch reden um meinetwillen!
Freuet euch und frohlocket; denn euer Lohn ist groß im Himmel; denn also haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.Diesen Vers hat auch Spurgeons Frau ihm in sein Büro gehängt, da er auch viel um der Wahrheit willen einstecken musste...
IN IHM
dein Daniel
Lieber Daniel
Ich Danke Dir herzlich für den Bibelvers!
P.S. Bezüglich dem Forum 564 bin ich auch deiner Meinung. Du musste die
Foren sicher nicht schliessen! ;-)
Und übrigens, bist auch du mir ein lieber
Bruder, auch dann, wenn wir nicht immer alles genau gleich sehen.
Peter