Home Forum neu Forum BBKR Begriffserklärungen Syngrammata Lehre auf Youtube Mal3.16 Website Neben der Schrift Fakten zur Bibel
Frage: 543
Lieber HP
mehr per Zufall bin ich auf Deine Homepage gestossen und habe mich gestossen... Du zeigst sehr interessante Dinge auf, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle verirrt sind, dass sich alle auf dem Holzweg bewegen. Es macht auf mich den Eindruck, als ob ihr die einzigen wärt, die Recht haben... Das finde ich schade. Ich glaube, dass Kritik nicht der richtige Weg ist, an diese Dinge heranzugehen. Mache weiter, mit Deiner Arbeit, lieber HP, denn ich finde gut, wenn wir Christen auf dem Web präsent sind. Lege doch mehr Wert auf Ermutigung und Trost: ich glaube, dass damit viele gewonnen werden können.
Liebe Grüsse
Reto L
Lieber Reto
Der erste Eindruck kann ja täuschen. Wenn der Holzweg der Kreuzweg ist, dann
wäre es ja Ok!
Es gibt im Forum natürlich Frage, Meinung und Antwort. Das kann sehr kontrovers
sein. Am meisten lerne ich dabei. Ich Freue mich wenn Du mit Deinen Beiträgen
zur Bereicherung beiträgst.
Dann gibt es ja nicht nur das Forum, dies macht ja nur ein sehr kleiner Teil der Website aus. Du findest sicher lehrreiche Beträge unter
Bakht Singh
Berean Call
Bernd Grunwald
OH
Benedikt Peters auch
Spanisch
1.Mose
B. Peters
Rapold Hans
Roger
Liebi
www.bibelklasse.de
Stefan Reutimann
Thomas Jettel
Tobias Frei
Patrick
Tschui
Markus
Fritz Wolf
Eine kleine Übersicht der nicht Forumbeiträge auch in History 1 - 5, Siehe Titelbalken:
Da kannst Du ja auch mal
reinschauen:
Lehre
Gedichte
Themenübersicht
Artikel
(von diversen Brüdern)
Themen
Download
Am Besten, Du bestellst eine Gratis CD der Website bei mir, dann kannst Du alles in Ruhe Offline anschauen.
Ich freue mich auf Deine Hilfe!
In IHM
Hans Peter