Home Forum neu Forum BBKR Begriffserklärungen Syngrammata Lehre auf Youtube Mal3.16 Website Neben der Schrift Fakten zur Bibel
Frage 232
Hallo Hans Peter,
Mit freundlichen GrüßenMR
10.06.01
Lieber M.R.
Bevor etwas mehr über das Levitencamp Frauenfeld geschrieben wird, ein kleiner "Tipp":
Schau auf www.bibelkreis.ch erste Seite oben in der Suchmaschine. " Google, oben in der Index Site " , Schreibe ein Namen des Veranstalters, z.B.. "Lilo", und Du hast schon eine kleine Idee von welcher Seite dieser Wind weht... Die Schweiz ist eben nicht nur eine Finanzhochburg, sondern auch eine Okkultistenhochburg. Die Selbstvergötterung dieser Esoteriker in christlichem Gewand zeigt, wie verblendet die Augen derer sind, die die Liebe zur Wahrheit, dem "geschrieben Worte Gottes" nicht annehmen. Manchmal könnte man meinen, wenn ich es nicht aus dem Worte Gottes besser wüsste, wir seien mitten in der Drangsalszeit mit den unreinen Geister aus:
Offb 16,13 Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; ----> Pfingcharbew = Pfingst - Charismatische Bewegung
In IHM, der uns allein von den verderblichen Wölfen zu erretten vermag
Hans Peter
Wer mehr Info möchte, soll mir seine h.p.wepf@bibelkreis.ch Nr senden, ich werde dann etwas "gesammeltes" übers "Levithencamp" h.p.wepf@bibelkreis.chen, zur Selbstbeurteilung dieser endzeitlichen Bileamisten.
Wann kommt der wahre Pinehas zurück?
Mit Offenbarung 2,12 und 4. Mose 25,6 -8
Hans Peter
2.Petrus 2,12 - 22
Lieber Matthias
"Pfingstcharbew" ist eine neue Abkürzung, ganz von mir alleine... = "Pfingst und Charismatsche Bewegung" Da ich bekanntlich in solchen Dingen nur schwarz + weiss sehe und male, und das differenzieren Anderen überlasse, die mehr Zeit dazu haben, werfe ich alle die Gruppen in einen Topf, namens "Pfingcharbew" die folgende Eigenschaften haben:
- Durch Ihr Auftreten und "Gottesdienste" Gott lächerlich machen
- Durch neue Prophezeiungen sich als falsche Apostel und Propheten erweisen, allein eben in der Tatsache, dass sie "Prophezeiungen" haben.
- Durch Ihre Irrlehre, wer nicht Ihre Geisterauswirkungen habe, (Zungenschwatzen, Rückwärtsfallen, Schlangenzischen und Löwengebrüll, Gold aus den Haaren hervorquellen lassen usw. usw, der habe allenfalls wieder den Heiligen Geist gelästert.... Weiteres kannst Du unter Charismatik + Aufklärung finden.
21.06.01
Lieber Gabor
1. Der erste Korintherbrief ist wie es in der Einleitung steht, an alle Versammlungen geschrieben.
2. Der Heilige Geist: eine Zusammenfassung von OH die ich sehr gut find:
24.06.01
24.06.01
Lieber Matthias
ich danke Dir für Deine Arbeit! Über "Aufatmen", dem Esoterik Blatt in der deutschprachigen Christenheit, werde ich in einigen Tagen eine Arbeit eines Freundes veröffentlichen können. Falls Du ein h.p.wepf@bibelkreis.ch hast, kann ich ev. schon früher senden.
Liebe Grüsse
Hans Peter
Hallo Hans Peter
Schon bald findet ja in Frauenfeld das Levitencamp statt. Gerade vor deiner
Haustüre. Ihr seid eifrig am Sammeln und Sichten von Material, welche eure
Meinung über die Pfingstler und Charis zementieren. Wir sollen alles prüfen,
dass wird uns in der Schrift gesagt.
Und daher kommt mein Ansatz zur Diskussion über das Levitencamp. Es wird
sicherlich nicht allzu schwer sein mit Geri oder Lilo Keller Kontakt
aufzunehmen und in einem Gespräch deine Standpunkte darzulegen. Ich finde es
langsam an der Zeit, dass ihr nicht nur auf eurer Homepage "wettert" sondern
dass ihr konkret Schritte macht. Geht auf diese Leute zu und sagt ihnen ins
Gesicht, was ihr von ihnen und der Theologie die sie vertreten haltet. Es
ist immer einfach, im Rücken der anderen zu kritisieren. Das wollte Jesus
ganz sicher nicht. Er hat die Pharisäer und die Menschen immer direkt und
konkret auf ihre Verfehlungen angesprochen. So haben es auch die Apostel,
Paulus im Besonderen, getan. Das ist der Weg! Alles andere ist höchst
ungeistlich und verleumderisch.
Hans-Peter, du kennst meine Position und du weisst, so hoffe ich mindestens,
dass ich dich schätze und achte. Wir sind Brüder im Herrn! Ich möchte euch
Mut machen, diesen Schritt zu wagen! Wenn nicht anlässlich des Levitencamps,
so gibt es doch andere Mittel und Wege.
Ich wünsche dir Gottes Segen!
Rolf
Lieber Rolf
Ich werde auf Deine Anregung hin diese Seite an Herr Keller senden. Das Material das ich zum "wettern" brauchte ist frei öffentlich zugänglich. Falls es dich interessiert, ich h.p.wepf@bibelkreis.che oder sende es per Post gerne zu.
Gottes Segen!
Hans Peter
Hoi Hanspeter,
nach dem Plakat zu urteilen (das ich z.B. an der Pinwand des Spitals gesehen habe) könnte es ein reines Rock-Konzert mit mehreren "Bands" (häufigster Begriff auf dem Plakat) sein... Habe aber von anderswo gehört, dass es sich dabei um etwas "christliches" handeln muss, mit gemeinsamem Gebet für die Welt / Gebetsmarsch
oder so. Ich hoffe, es kommen (trotzdem) Menschen zum Glauben, befürchte jedoch auch, dass Gott dabei wieder mal in einem schiefen Licht vor die Welt gezerrt wird, was ich absolut bedenklich finde (das Plakat reicht mir bereits; auch für die "Christen" werden ja Attribute wie "schrill und schräg" immer mehr zu Idealen,
-natürlich nur "um Ungläubige zeitgemäss erreichen zu können..".??). Hat jedenfalls für mich nichts mit dem Neuen Testament zu tun (gemäss Plakat).
Herzliche Grüsse, im Herrn Jesus verbunden
Markus Rüegg
Nachtrag:
Interessant ist es auch, die Stiftung Schleifung in Winterthur zu
beobachten. Nachdem nun Geri Keller die Obhut der Stiftung seiner
geistbegabten Frau Geri übertragen hat, ist der Marienanbetung innerhalb der
Schleife durch die Geist <-> Verbindung mit Rick Joyner /==>
Irrlehrer
Tatsache geworden. Da die GVC -Winterthur von J. W. ja auch mit
der Schleife liiert ist, kann man die Tage zählen, wo auch da irgend
so eine Maria angebetet wird. (Siehe EXPLO 04/ Infos! Wetten dass?
==> Flieht aus Babylon
heraus!!
Hans Peter Wepf
Hintergrund Info zuEinem der "Redner" auf dem Schleife Festival Levitencamp in Wiesendangen Kt. Zürich 2006
Pfingstler BBP CharismatikerHans Peter Wepf 02.07.05