Home    Forum neu    Forum alt   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Unterscheide zwischen: →

Unterscheide zwischen: →

Unterscheidungen Die Unterschiede zwischen Juden, Heiden und den Herausgerufenen der Gnadenzeit.

Die Unterschiede zwischen den sieben Haushaltungen.

Die Unterschiede zwischen den beiden Kommen Christi. 2.K.Chr.

Die Unterschiede zwischen den beiden Auferstehungen. Auferst

Die Unterschiede zwischen den fünf Urteilen. 1. Zorn; 2. Urteil; 3. Bestrafung; 4. Zorn; 5. Hass.

Die Unterschiede zwischen Gesetz und Gnade. GuG

Die Unterschiede zwischen Stellung und Zustand des Gläubigen.

Die Unterschiede zwischen Erlösung und Belohnungen.

Die Unterschiede zwischen Gläubigen und Bekennern.
WIE GING JESUS? (Apostelgeschichte 1:9-11) WIE WIRD JESUS ​​KOMMEN?
ER ging auf! Er wird herunterkommen!
ER hat die Erde verlassen, um in den Himmel zu kommen Er wird den Himmel verlassen, um auf die Erde zu kommen.
ER verliess die Erde. Er wird auf die Erde herunterkommen.
ER ging in einer Wolke (Apostelgeschichte 1:9). Er wird in den Wolken zurückkehren (Matthäus 24:30; Offenbarung 1:7).
ER ging in einem realen Körper (einem Auferstehungskörper). Er wird in einem realen Körper zurückkehren.
Als ER ging, sahen ihn die Leute (Apostelgeschichte 1,9). Wenn er kommt, wird IHN jedes Auge sehen (Offenbarung 1:7).
Es war JESUS ​​CHRISTUS, der in den Himmel aufgefahren ist. Es wird dieser „SELBE JESUS“ sein, der wiederkommen wird (Apostelgeschichte 1,11).
Dieselbe Person, die gegangen ist,
wird dieselbe Person sein, die zurückkehren wird!