Home    Forum neu    Forum alt   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Zu Fake  zu Impfung

Olivier Wetli

Wikipedia lehrt mich:
Eine Impfung, auch Schutzimpfung, Vakzination oder Vakzinierung (ursprünglich die Infektion mit Kuhpockenmaterial; von lateinisch vacca ‚Kuh‘) genannt, ist die Gabe eines Impfstoffes mit dem Ziel, vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen. Sie dient der Aktivierung des Immunsystems gegen spezifische Stoffe.
Eine Gentherapie umfasst die Korrektur krankheitsbedingter Gene durch die Anwendung rekombinanter DNA-Techniken mit dem Ziel, durch die Veränderung des Genoms eines Menschen genetisch bedingte Krankheiten (Erbkrankheiten) zu behandeln oder diesen vorzubeugen.
>> Ich wurde also schutzgeimpft und nicht Gen therapiert.
Punkt 2. Bereits seit den 1960er Jahren werden aufbereitete Zellen von abgetriebenen Kindern (humane fetale Zelllinien) für die Herstellung bestimmter Aktiv-Impfstoffe vermarktet. Dabei handelt es sich um die Aktiv-Impfstoffe gegen die Virusinfektionskrankheiten Hepatitis A, Röteln und Windpocken, die auch heute noch in Deutschland und europaweit ausschließlich mit Hilfe humaner fetaler Zelllinien hergestellt werden. Die humanen fetalen Zelllinien bilden dabei das Nährmedium für die Vermehrung der zur Produktion benötigten abgeschwächten Viren.
Ein ethisch unbedenklicher alternativer Aktiv-Impfstoff gegen Windpocken ist bisher weltweit nicht auf dem Markt.
Bis heute dienen zwei humane Zelllinien, die vom Gewebe abgetriebener Kinder stammen, zur Herstellung von Impfstoffen aus lebenden, abgeschwächten Viren, also Aktiv-Impfstoffen: WI-38 Linie (1961) und MRC-5 Linie (1966).
Die Zelllinien, die in den 1960er Jahren aus abgetriebenen Foeten hergestellt wurden, werden auch heute noch zur Impfstoffherstellung verwendet. Dabei dient die Zelllinie als Medium zur Vermehrung der benötigten Viren. Laut Aussage der entsprechenden Firmen brauche man dabei nur sehr wenig „Material“, sodass noch ausreichend Substrat der damals hergestellten Zelllinien vorhanden sei, die in flüssigem Stickstoff tiefgefroren vorliegen und damit haltbar seien.
Zwei verschiedene Impfstoffarten sind derzeit zur Corona-Impfung in Deutschland zu
nennen:
1. Vektorimpfstoffe: Derzeitige Vektorimpfstoffe sind die der Firmen: AstraZeneca, Janssen (Johnson&Johnson) und der russische Sputnik V-Impfstoff.
Alle Vektorimpfstoffe werden nach unserer Information mit Hilfe von Zelllinien aus abgetriebenen Kindern produziert und getestet. Sie sind damit als unethisch zu
bezeichnen.
2. mRNA-Impfstoffe: Diese sind die Impfstoffe der Firmen: BioNTech/Pfizer, der Firma Moderna sowie der in Bälde zugelassene Impfstoff der Firma Curevac.
Beim mRNA-Impfstoff der Firma BioNTech/Pfizer werden zur Produktion des Impfstoffs keine Zelllinien aus abgetriebenen Kindern verwendet, wohl aber zu
dessen Testung.
Ein grosses Problem sehe ich bei der ganzen Sache, dass
a) sehr viele völlig unbelegte Behauptungen im Umlauf sind, dass Frauen zu Abtreibungen überredet werden, um Föten für das Labor zu erhalten
und
b) behauptet wird, dass Abtreibungen mittels Kaiserschnitt gemacht werden und dabei Föten im offenen Mutterbauch lebendig seziert werden um "lebendige" Zellen zu erhalten.
Eine infame, unbelegte und sachlich völlig abstruse Lüge von Menschen, die von Zellbiologie genau gar nichts verstanden haben. Da wird aus der Küche einer teuflisch kranken Frankenstein-Phantasie, eine Horrorgeschichte erfunden, ohne jeden Sachverstand, vermutlich im Unverstand über Spende-Organ-Entnahmen was etwas anders ist, aber das verstehen solche bösen Lügner halt nicht.
Davon ausgehend, dass kein einziges Kind WEGEN der Wirtschaftlichkeit einer Impfstoffindustrie getötet wird sondern weil die Mutter dieses Kind töten wollte, finde ich muss jeder Christ vor Gott stehend selber entscheiden, solche Impfstoffe die aufgrund vor gegegn 60 Jahren getöteter Föten zu verwenden oder nicht. Dabei muss er auch bedenken, wieviele Menschen ihr leben in Kriegen gelassen haben und immer noch leiden und sterben, damit wir das Auto mit Diesel oder Bezin tanken für ein Bluestfährtli zur Oma oder ins Ferienhaus, wenn wir einen Spital betreten der Kinder bewusst im Behandlungsraum tötet, chemische Pflegprodukte benutzen die ebenso auf fötalen Zellen hergestellt werden usw. usf. die Liste ist endlos.
JA! Es ist jammerschade, dass heute nicht mehr getan wird, damit Impfstoffe nicht auf der ursprünglichen Basis von fötalen Zellen entwickelt werden, was teils schon lange Jahre bekannt und möglich wäre (Japan). Nun aber mit der aktuellen Lügengeschichte welche viele Christen noch so gern glauben zu hausieren ist der Sache nur kontraproduktiv dienlich und sie müssen das vor Richterstuhl einmal geklärt bekommen.
Punkt 3
Diese Behauptung entbehrt jedem Verständnisses von den Folgen der Sünde in Eden.
Punkt 4
Du denkst irdisch. 2 . Kor 2.12-16
Punkt 5
Was hat es dann mit der Impfung zu tun??



Impfstoffe und Abtreibung



Impfstoffe und Abtreibung