Home    Forum neu    Forum alt   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Dies ist Anhang 37

Die Pharaonen von Genesis und Exodus

 

Die Pharaonen von Genesis und Exodus - Dies ist Anhang 37

Prüfet Alles und das Gute behaltet:

Die Pharaonen von Genesis und Exodus - Dies ist Anhang 37

Es war beabsichtigt, eine Liste der in Genesis und Exodus erwähnten Pharaonen aufzunehmen, und es wurde eine ausführliche Tabelle erstellt. Da die Daten jedoch noch unvollständig sind und die Gelehrten und Forscher sich nicht ganz einig sind, wird es für klüger gehalten, ein Thema, das noch immer umstritten ist, aufzuschieben.

Der Titel"Pharao"ist ein Appellativum und lässt die Dynastien und Personen, auf die er sich bezieht, offen für Fragen und Zweifel.

Nur in einem Punkt sind wir sicher: Wenn alle wirklichen Tatsachen entdeckt sind, werden sie durch"die Schriften der Wahrheit"bestätigt und bezeugt werden.

In Original



Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-12-17 at 15-30-00 Document2 - companion_bible_appendices pdf.png
Ansichten: 22
Größe: 51,7 KB
ID: 1305
Im HERRN JESUS CHRISTUS, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
——————————————————
Antonino.S